Home alle Veranstaltungen Der BEP – Ein Kinderspiel (Der BEP in einfacher Sprache erklärt)

Der BEP – Ein Kinderspiel (Der BEP in einfacher Sprache erklärt)

Immer mehr Mitarbeiter aus unterschiedlichen Kulturen bereichern unsere Kita Teams. Für viele ist der Bayerische Bildungsplan eine große Hürde, und die Sprache recht schwierig.

Jedoch nur wenn wir alle das selbe Bildungsverständnis bzw. ein gemeinsames Bild vom Kind haben, kann eine gemeinsame Pädagogik Hand in Hand in der Einrichtung möglich sein.

In diesem Seminar wollen wir uns, den zunächst sehr beeindruckenden BEP unter die Lupe nehmen, und uns mit ihm anfreunden. Nachdem wir uns einen Überblick verschafft haben, machen wir uns auf  praxisorientierte Art und Weise gemeinsam auf den Weg durch den Bildungsplan. Wir verknüpfen neues Wissen, mit Erfahrungen aus der Praxis und Ideen zur Umsetzung in der täglichen Arbeit.

Anmeldung via eMail unter info@die-kitasprechstunde.de

Wir machen stark für die Praxis!

Datum

27 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 15:00

Kosten

79,00 €

Veranstaltungsort

online
Kategorie
Elisabeth Kraus

Veranstalter

Elisabeth Kraus
E-Mail
info@die-kitasprechstunde.de

Neueste Kommentare