Home alle Veranstaltungen Offener Austausch zum Thema Sprachbildung in der Kita

Offener Austausch zum Thema Sprachbildung in der Kita

Wie macht ihr das mit der Sprachförderung? Gibt es in eurer Kita ein Fremdsprachen Angebot? Wie gestaltest du den Vorkurs Deutsch? Was muss ich bei den Beobachtungsbögen Seldak und Sismik berücksichtigen? Und wie kann ich Maxi unterstützen, der mit seinen fünf Jahren offenbar noch einen Entwicklungsschub in Sachen Sprachentwicklung machen sollte?

Im pädagogischen Alltag gibt es regelmäßig Fragen, auf die sich nicht immer gleich eine Antwort findet. Dieser Onlineworkshop bietet Gelegenheit, all dies und weitere Themen rund um Sprachbildung in der Kita in einer lockeren Atmosphäre des gegenseitigen Austauschs zu beleuchten. Dabei bekommt ihr natürlich Anregungen von anderen Teilnehmer*innen und der Referentin. Netzwerke sind Ressourcen, die wir im Rahmen dieses Angebots nutzen wollen. Haben wir euch neugierig gemacht?
Dann meldet euch an unter info@die-kitasprechstunde.de

Die Kursgebühr können Sie bequem nach der Teilnahme überweisen

Wir machen stark für die Praxis!

Datum

17 Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 18:00

Kosten

10,00 €

Veranstaltungsort

online
Kategorie
Ina Wirth

Veranstalter

Ina Wirth
E-Mail
info@die-kitasprechstunde.de

Neueste Kommentare